GPR-Fraktion an der GAZ !!

Georg-August-Zinn Schule war inzwischen dritte Station im Odenwald...

Auch am Mittwoch den 6. März standen wieder Mitglieder der GEW-Fraktion des Gesamtpersonalrates für die Kolleginnen und Kollegen der GAZ und der nahegelegenen Grundschulen für Fragen, Wünsche und Anregungen rund um den Schulalltag zur Verfügung. Das Interesse war entsprechend groß. Bei heißen und kühlen Getränken, sowie ein paar Kleinigkeiten zum Essen, fand ein reger Austausch statt. Die Themen waren vielfältig und reichten über Eingliederung in der neuen TV-EGO-L-H, aktuelle Tipps zur Durchführung der Personalratswahl und konkreten Problemen an den Schulen vor Ort, bis hin zu politischen Diskussionen. Außerdem gab es auch zahlreiche Infomaterialen der GEW zum Mitnehmen.

Die Kreisverbände der GEW unterstützen gerne auch andere Schulen “vor Ort”. Bei Interesse meldet euch gerne beim GEW-Kreisvorstand Odenwaldkreis co. Angelika Lerch (lerch_angelika@web.de) oder bei Holger Giebel vom GEW-Kreisvorstand Bergstraße (hgiebel@gew-bergstrasse.de).