GEW demonstriert für A13 in Frankfurt

Großdemo auch mit Unterstützung aus dem Odenwald

Insgesamt war es eine sehr gelungene Demonstration in Frankfurt und der Druck auf die Landesregierung wird spürbar größer!!

Die kleine Odenwälder Unterstützergruppe war dabei superpräsent. Nicole Klingenberg von der Stadtschule in Michelstadt hat als einzige Grundschullehrerin von der Basis eine sehr engagierte Ansprache gehalten, für die sie sehr viel Applaus bekam! Großes DANKE, Nicole!!!

Die politischen Sprecher für die Fraktionen SPD, Linke, FDP und Die Grünen waren vor Ort und gaben uns Recht, mit unterschiedlicher Prioritätensetzung. Am Rande konnte die Vorsitzende des Kreisverbandes Odenwald, Angelika Lerch, auch mit Daniel May, dem hessischen Grünen-Sprecher für Bildung und Hochschulen u.a., reden, der sagte, die Landesregierung sei „unter großem Druck auf dem Weg“.

Hoffen wir mal!!!