"Gew on Tour" geht weiter!!

BSO in Michelstadt sorgt für großes Interesse

Nach dem gelungenen Auftakt machte der "Tourbus" nun auch an einer Odenwälder Schule Station. Am Mittwoch den 21. Juni standen viele Mitglieder der GEW-Fraktion des Gesamtpersonalrates auch den odenwälder Kolleginnen und Kollegen für Fragen, Wünsche und Anregungen rund um den Schulalltag zur Verfügung. Das Interesse war entsprechend groß. Auch aus den umliegenden Schulen waren Kolleginnen und Kollegen gekommen. Bei heißen und kühlen Getränken, sowie ein paar Kleinigkeiten zum Essen, fand ein reger Austausch statt. Angelika Lerch begrüßte die Gäste und wies auch nochmal extra auf die zahlreichen Infomaterialen der GEW hin.

 

Bereits jetzt sind folgende weitere Stationen der Tour fest geplant:

  • 5. Juli   ESS in Lampertheim
  • 20. September in Bensheim

Der Bus steht dann jeweils in der Zeit von 13.00 bis 14.00 Uhr an den entsprechenden Schulen.

Die GEW-Fraktion freut sich auch dort darauf, mit möglichst vielen Kolleginnen und Kollegen (auch von den umliegenden Schulen) in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch zu kommen...