Lockdown-Kalender auf Instagram unterstützen!!

Täglich öffnet sich ein neues Türchen mit einer Frage an Professor Dr. Lorz...

 

Der Kreisverband der GEW Odenwald hat seit Ende des Jahres 2020 einen Account bei Instagram. Seit dem 01.01.21 läuft die Aktion: Schulöffnung?-Kalender: „Frag Prof. Dr. Lorz“. An jedem Tag öffnet sich ein Odenwälder Schultürchen mit einer Frage von Lehrer*innen, Schüler*innen und Eltern. Fragen, auf die wir jetzt Antworten brauchen, um den Herausforderungen im Corona-Schulalltag entgegen treten zu können. Informationen am Freitagabend durch eine Pressekonferenz des Kultusministers kommen zu spät!

 

Wir sind wohl noch nicht laut genug und das Kultusministerium macht noch Ferien, deshalb macht mit, schaltet euch ein, macht Werbung für die Aktion und tragt sie in eure Kollegien, informiert Schüler_innen, Eltern und interessierte Menschen!

 

Hier gehts zum Türchen: https://www.instagram.com/p/CJk_zefsSF7/?igshid=q7fc5w235dwe