A13 Fotoaktionen in Reichelsheim und Michelstadt

Zur Unterstützung der diesjährigen A13 Aktion hat der Kreisvorstand bereits im Vorfeld Fotos gemacht

Die Fotos wurden - bis auf das letzte - beim öPR-Treffen mit dem GPRLL Bergstr. / Odw. am 11.11.20 an der Georg-August-Zinn-Schule in Reichelsheim gemacht. Julia Manlik und Angelika Lerch haben dort einen "Foto-Point" eingerichtet.

 

Zu sehen sind neben Tony Schwarz die Personalrät_innen der Grundschule Beerfurth, der Einhard-Schule Michelstadt, der Grundschule Bad König, der Grundschule Höchst, der Ulfenbachschule Grasellenbach, der Nibelungenschule Heppenheim, der Theodor-Litt-Schule Michelstadt, der Sportpark-Schule Erbach und der Ernst-Göbel-Schule Höchst.

 

Zu den letzten Fotos:

Am Freitag, dem 13.11.20, ist unsere "Papp-Heldin" dann umgezogen vor das Grünen-Büro in Michelstadt.

Hier sollte eigentlich ein Treffen mit Frank Diefenbach (MdL der Grünen / Bündnis 90) stattfinden, das aber leider coronabedingt abgesagt werden musste.

Telefonisch konnten wir aber unsere Forderungen vorbringen (quasi als Delegation) und haben für den 26.11. ein Video-Meeting mit Frank Diefenbach vereinbart, an dem alle interessierten Odw. (GEW)Kolleg_innen ihre Anliegen und Erfahrungen aus der Praxis eindrücklich schildern können, um der Forderung nach A 13 Nachdruck und Gewicht zu verleihen.

 

In der kommenden Woche werden wir die zweite Figur vor dem CDU-Büro in Erbach drapieren und hoffen auf ein weiteres Gespräch mit Sandra Funken (MdL der CDU).